FLANKSTEAK

Flanksteak

🔥🥩 Genieße die zarte Perfektion des Bavette Fleischcuts direkt vom Grill! 🥩🔥

Bavette, auch bekannt als Flank Steak, jedoch etwas seitlicher gelegen und dicker. Es ist ein wahrer Gaumenschmaus für Fleischliebhaber. Dieser Cut stammt aus dem Bauchbereich des Rinds und zeichnet sich durch seine feine Marmorierung und seine saftige Textur aus. Beim Grillen entfaltet das Bavette sein volles Aroma und verwöhnt mit einem intensiven, butterweichen Geschmackserlebnis.

Die besondere Textur des Flanksteak Bavette ermöglicht es, dass sich Marinaden und Gewürze tief im Fleisch verankern, was zu einem Geschmacksexplosion führt, die deine Sinne verwöhnt. Vom ersten Biss bis zum letzten ist jedes Stück ein Fest für den Gaumen.

Wir servieren das Bavette medium rare für den perfekten Genuss – zart rosa und voller Saftigkeit. Begleitet von einem guten Glas Wein wird dieses Gericht zu einem unvergesslichen kulinarischen Erlebnis.Flanksteak

Bist du bereit, deine Geschmacksknospen zu verwöhnen? Probiere das Bavette Fleischcut vom Grill und entdecke den wahren Geschmack von Premium-Rindfleisch!
NATRÜLICH AUS REGIONALER ZUCHT ! #Flanksteak #bbqcateringköln
🍷🍴 #Grillen #Bavette #Fleischliebe #Geschmacksexplosion #Genusspur

Besuche uns auf Instagram kommentiere, follow und like

category:

Uncategorized

Tags:

Comments are closed

Latest Comments

Keine Kommentare vorhanden.