Es kommt immer wieder vor, dass eine Schlechtwetterfront über das so ersehnte Event zieht.
Gestern haben wir alle unter dem (im Vorfeld bekannten) extremen Unwetter leiden müssen. Wir starteten bei bestem Wetter 35° sonnig im Herzen und glücklicherweise fiel das Gewitter mit heftigen Regenfällen in der Zubereitung des letzten Ganges über uns. Wir haben schnell reagiert und den Ganz auf Tabletts im Gäste Innenbereich des Bürokomplexes aufgebaut. Unsere Take Away Boxen wurden am Ende gefüllt und mitgenommen.
So kann es kommen und so reagiert man, wenn die Leidenschaft auch mal nass wird
Comments are closed