WICHTIGE INFORMATIONEN

Je nach Event fahren wir mit einem PKW / Anhängerzug vor. Es muß gewährleistet sein, dass wir möglichst am entsprechenden Eingang parken und ent/ bzw. beladen können.

Da wir mit schweren und größeren Grilltechniken arbeiten, können wir nur Aufträge reibungslos durchführen, wenn wir einen direkten Zugang zum Aufstellort haben (Bitte keine Umwege, Treppen, durch Wohnungen etc.) Sollte das nicht gewährleistet sein, bitten wir Sie höflich vor Auftragserteilung um ein Handyvideo bezgl. des Weges von der Entladestelle bis zum Aufstellort.

Am Aufstellort benötigen wir 2 Eimer Wasser (die Eimer bringen wir mit) und je nach Technik einen Stromanschluss (Kabeltrommel bringen wir mit)

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir vorwiegend mit einer Feuerplatte arbeiten, die AUSSCHLIESSLICH für outdoor geeignet ist und in Innenräumen NICHT zum Einsatz kommen darf. (Carports nach Rücksprache möglich)

I.d.Regel sind wir ca. mindestens 2 Stunden vor Essensausgabe zum Aufbau und f.d. Vorbereitungen da.

Nachdem alle Menugänge durchgeführt werden, bietet sich die Möglichkeit, evtl. restliche Gerichte fertig zu bereiten, diese dann auf Servierschalen z.B. f. Latenightsnack bereitstellen, bevor wir abbauen. Ablauf wird aber vor Start mit dem Gastgeber abgesprochen.

Die Müllentsorgung im Formular bezieht sich ausschließlich auf unseren Produktionsmüll (Verpackungen etc.) Wir übernehmen keinerlei Müllentsorgung von Einwegtellern, Servietten etc.

Wir führen keine aufgewärmten Buffets aus (nur nach Rücksprache Salate, Tapas etc.) Jedes Fleischgericht wird frisch vor den Augen der Gäste zubereitet.